Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andauernd Nullen!!!!

Hy Leute.

Also ich hab ein kleines, aber nerviges Problem mit Nullen. Ich schreibe gern Geschichten auf dem Word, aber in letzter Zeit tauchen ununterbroch0en Nullen mi0tten im Text auf, und NICHT NUR im Word. Auch Gleichzeichen tauchen hin und wieder auf.

Falls es wichtig ist:
Der Prozessor ist ein "AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+"
Windows Vista



Antworten zu Andauernd Nullen!!!!:

Tastatur austauschen 8) Ne - mal im ernst. Probiere mal eine andere Tastatur aus..

01000001 01001000 01000001 


« tastaturverlangsamung aufhebenWin XP: PC fährt hoch, stürzt aber wieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...