Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt hoch, stürzt aber wieder ab

Mein PC startet ganz normal, danach erscheint aber ein Bildschirm, wo ich auswählen kann: Windows normal starten, mit letzter funktionierender Konfiguration oder abgesicherter Modus, abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung...
Egal, was ich auswähle, stürzt der PC wieder ab und der gleiche Bildschirm erscheint wieder.
Woran könnte dies liegen und was kann ich tun?



Antworten zu Win XP: PC fährt hoch, stürzt aber wieder ab:

Servus ! Scann dein Pc vllt mal mit AVG antivier 8.0
oder mach dir XP neu DraufBäääm ! geh ma hier drauf ...... hahaha wie geil !


bekommst sonst noch eine fehlermeldung?
hast neue hardware installiert?
seit wann tritt das prob auf, was ist davor geschen?
versuch erst mal eine reparaturinstallation mit der xp cd

@ Agent 47
du redest schwach_sinn. entweder konstruktiv oder garnicht.
blödeln kannst auch als gast hier
http://www.computerhilfen.de/hilfe-34-0.html
OffTopic-Diskussion
« Letzte Änderung: 29.04.08, 13:33:38 von zzz »

ich hab das gleiche problem.
Ich hab ein online mmorpg gespielt , als dann der computer völlig hängengeblieben ist.
Ich hab dann den pc notgedrungen ausschalten müssen.
Als ich ihn dann wieder angemacht habe, erscheint dann ein Fenster in dem die oben genannten Zeilen gezeigt werden.
Ich hab schon alles probiert ; hab auf alle optionen geklickt, doch es passiert immer das gleiche: es erscheint das windows xp logo mit dem ladebalken darunter.
Dann erscheint ganz kurz ein blaues fenster und danach startet sich der pc neu mit den oben angeführten zeilen...
Muss ich dann wirklich alles neuinstallieren oder gibt es auch eine andere alternative???
Bitte schnelle hilfe, danke im vorraus :)

Hallo Leute,

also ich muss mich auch beschweren ich habe auch fast das gleiche Problem. Nachdem ich SP 3 deinstalliert habe ging der pc noch obwohl viele Sachen nicht mehr funktioniert haben. Und dann habe ich neugestartet wollte das Betriebssystem neu installieren und nun geht es nicht. Die Laufwerke geben kein Mucks von sich und der rest ja der tut nix. Ich habe auch die Möglichkeit zu wählen zwischen Abgesicherten Modus und all den anderen teilen aber nix geht mehr. Ich hoffe echt dass ihr mir helfen könnt.Also bei mir stürzt er auch bei dem Windows Logo ab und dann geht der Spaß von vorne.

Gruß
Bina 

« Letzte Änderung: 09.08.08, 22:31:50 von Bina »

Windows reperaturinstalation oder neuaufsetzen nach datensicherung mit bartPE.

wie soll ich den reparieren oder neu installieren wenn nicht mal die Laufwerke funktionieren???? Ich habe mir das Programm runtergeladen und versuche es morgen ob das dann auch geht. Danke für deine Hilfe schon mal.

Gruß
Bina

« Letzte Änderung: 10.08.08, 02:17:37 von Bina »

« Andauernd Nullen!!!!Windows Vista: Probleme mit Grafikdarstellungen und Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...