Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aspx Datei

Habe ein Notebook von Amilo 1703 nun wolte ich mir die treiber runter laden weil ich xp drauf gemacht.
Kann aber die datei nicht öffnen oder besser gesagt nicht ausführen da kommt Datei:fileDownload.aspx wie kann ich jetzt weiter verfahren kann mir jemand helfen bitte bitte ???



Antworten zu aspx Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ASPX ist alles (das Dateiformat einer ASP-basierenden Webseite), nur kein Treiber. Da hast Du wohl die Seite gespeichert statt den Treiber von der Seite herunterzuladen.


« Vista: 4 Gigabyte RAMNTLDR fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...