Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 4 Gigabyte RAM

Hi Leute,
da mir eure Community schon oft geholfen hat, ohne das ich eine Frage gestellt hab, stelle ich jetzt mal selber ne Frage!!!

Also ich habe ein Notebook mit 4GB Arbeitsspeicher und auf diesem Notebook ist Win Vista 32-Bit installiert, jetzt zeigt er nur 3GB an, jetzt meine frage:

Zeigt er nur 3GB an weil er nicht mehr anzeigen kann oder verwendet er nur 3GB (der vorhandenen 4GB)????



Antworten zu Vista: 4 Gigabyte RAM:

Hallo S. Pohlmann

da sie nur ein 32-Bit system haben, werden nur 3GB ünterstützt. um mehr als 3GB zu verwenden, bräuchten sie ein 64-Bit sytem!

ich hoffe ich konnte helfen

lg Bustab


« beim starten von outlook kommt der windows installer. Installer wird abgebroche aspx Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...