Vista gigabyte ram


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Megabyte in Gigabyte umrechnen
      Wieviel MB sind ein GB (Gigabyte)
      Ein Gigabyte (GB) ist eine Speichergröße aus dem Computerbereich und wird als Angabe für die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder RAM Bausteinen verwendet: "Mein PC hat 4 GB RAM" oder "Mein neuer USB-Sti...

    • 100 Gigabyte Flashspeicher bis Ende 2008
      Die Firma Nanotech arbeitet an kleineren Flash-Speicherchips, die günstiger und mit größeren Speicherkapazitäten gebaut werden sollen. Bis Ende des Jahres will man die ersten 100 Gigabyte Prototypen vorstellen, als nächster S...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • ls -l Megabyte
      Linux: "ls -l" Anzeige in Megabyte oder Gigabyte
      Mit "ls -l" lässt sich unter Linux ein Verzeichnis schon recht übersichtlich untereinander anzeigen, ähnlich der Anzeige mit dem "dir" Befehl unter DOS / Windows. Allerdings werden so alle Dateigrößen in Byte angezeigt: Das i...

    • Vista Bildschirmschoner als Hintergrundbild
      Mit diesem kleinen Trick lassen sich die Windows Vista Bildschirmschoner auch als Desktop-Hintergrund anzeigen. Dies ist nicht unbedingt sehr praktisch, da sich die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken lassen - aber ein beeindruck...

    • Apple Bootcamp 1.2: Vista auf dem Mac
      Mit der neuen Bootcamp Version 1.2 lässt sich nun auch Windows Vista auf den Apple Rechnern installieren. Bootcamp liegt zwar noch als Beta-Software vor, erlaubt aber das problemlose Partitionieren und Vorbereiten der Festplatte ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Vista gigabyte ram" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Gigabyte GTX 970
    Ich habe das gefühl das die karte ein wenig in spielen ruckelt.vor allem wenn ich schnelle bewegung...



    Gigabyte GA-H97-D3H
    Hallo,habe mir das unter Betreff angeführte Motherboard von Gigabyte gekauft -leider war keine umfa...



    GIGABYTE GA-990XA-UD3 (rev. 3.0)
    Moin Leute erstmal Komponente :Prozessor : AMD FX-8350, 8x 4.00GHzMainboard : GIGABYTE GA-990XA-UD3 ...



    Gigabyte H270-HD3
    Hallo,wer kann mir für das obgenannte Motherboard eine deutsche Betriebsanleitung zur Verfügung st...



    Gigabyte GA-7VASMF
    Hallo.habe 1 MOBO "Gigabyte GA-7VASMF".Darauf sind 2 SATA anschlüsse.PC erkennt daran ang...



    noch ein Gigabyte für den ASUS
    Hallo,ich möchte wissen ob ein 184-PIN UNBUFF DIMM 128MX64 DDR PC2700 Single Side oder ...



    Gigabyte GTX 780 Windforce 3X OC V2.0. Aber welche ?
    Servus !Nach dem ich mir dieses Teil gekauft habe, ist mir einiges aufgefallen. Basistakt von ...




    2x Geforce GTS 250 mit gigabyte ga-m54sli Kein SLI -.-
    Hallo!Ich habe mir einen 2. Rechner zusammengebastelt.Wollte mal das SLI System ausprobieren (Unabh...



    MSI GTX 970 oder Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 ?
    Hallo Leute !:) Bin am überlegen welche der beiden Grafikkarten ich mir besorgen möchte, ich kann ...



    Gigabyte Readon R9 270x OC
    Hallo zusammen :)Ich habe ein Problem b.z eine frage zu dem Crossfire von meinen beiden ...



    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Gigabyte GTX 970
    Ich habe das gefühl das die karte ein wenig in spielen ruckelt.vor allem wenn ich schnelle bewegung...


    Gigabyte GA-H97-D3H
    Hallo,habe mir das unter Betreff angeführte Motherboard von Gigabyte gekauft -leider war keine umfa...


    Gigabyte GA-7VASMF
    Hallo.habe 1 MOBO "Gigabyte GA-7VASMF".Darauf sind 2 SATA anschlüsse.PC erkennt daran ang...


    Gigabyte H270-HD3
    Hallo,wer kann mir für das obgenannte Motherboard eine deutsche Betriebsanleitung zur Verfügung st...


    GIGABYTE GA-990XA-UD3 (rev. 3.0)
    Moin Leute erstmal Komponente :Prozessor : AMD FX-8350, 8x 4.00GHzMainboard : GIGABYTE GA-990XA-UD3 ...


    Gigabyte GA-h77-d3h - zweite Grafikkarte
    Hallo,Lange Rede kurzer Sinn: meine einzige Frage ist, ob das Mainboard Gigabyte GA-h77-d3h fähig d...


    Gigabyte Readon R9 270x OC
    Hallo zusammen :)Ich habe ein Problem b.z eine frage zu dem Crossfire von meinen beiden ...


    noch ein Gigabyte für den ASUS
    Hallo,ich möchte wissen ob ein 184-PIN UNBUFF DIMM 128MX64 DDR PC2700 Single Side oder ...


    Grafikkarte für Gigabyte GA-Z68XP-UD3
    Ich brauche für mein PC (Board: Gigabyte GA-Z68XP-UD3, I7 Prozessor, Win 10, 32 GB RAM) eine neue G...


    Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 7950
    Hallo, Ich möchte meinen PC ein bisschen upgraden und zwar mit einer besseren Grafikkarte. Ka...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Gigabyte
    Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...



    Mehr Tipps: