Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit dem Internet immer noch

Hallo

ich habe immer noch die Probleme habe folgendes kopiert das mir windows schrieb als ich das Problem sendete.
Problem verursacht durch: Windows

Dieser Fehler wurde durch Windows verursacht. Dieses Programm wurde von Microsoft Corporation hergestellt. Microsoft Corporation bietet derzeit keine Lösung für das gemeldete Problem an

Auf Ihrem Computer fehlen jedoch möglicherweise Updates, die die Stabilität und Sicherheit Ihres Computers verbessern können.

Habe alle Updates gemacht was nun funktioniert immer noch nicht.

PC stürzt immer noch ab und ständig erscheint der Bericht programm sofort beenden.

LG Sonja 



Antworten zu Win XP: Problem mit dem Internet immer noch:

Schilder doch mal bitte Dein Problem etwas genauer. Mit diesem Artikel kann ich nicht viel anfangen - da fehlen einfach zu viele Angaben zur Fehlerermittlung.
 


« Windows XP: Der PC erkennt Photo Smard Card nicht! HILFE!!! Urlaubsfotos(((Schwarzer Bildschirm nach Windows Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...