Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unnötige Programme bei Vista Home Premium

Ich hab vor mein Vista Home Premium neu zu installieren.
Nur dabei installiert man ja auch so viele unnötige Programme wie PhotoSnap (oda so^^) mit.
Hat jemand vielleicht ne Liste mit allen Progammen die ich sicher deinstallieren kann? Oder noch besser eine Möglichkeit wie diese Programme erst gar nicht mitinstalliert werden?

Thx schonmal für jede Antwort :)



Antworten zu Unnötige Programme bei Vista Home Premium:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Durch Deinstallieren werden sie nur deaktiviert bleiben aber auf der Platte. Mit vlite z.B. kannst du dir selbst was basteln. Aber die paar MB mehr kratzen mich ehrlich gesagt nicht (bei den Plattengrößen heutzutage).

Ja nur der ordnung wegen ist es zimlich nervig 30 programme zu haben die von dennen man noch net mal weiß wie man die bedient und die 'Liste' nur umso länger macht.
 


« Win98: win 98 startet nicht mehrWin XP: HILFFEE! Mein Windows Media player will nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...