Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFFEE! Mein Windows Media player will nicht

Hallöchen,

habe eine ganze weile nur eine dvdreihe aus china gesehen und habe jetzt neulich versucht andre dvds abzuspielen (auch aus china und sonst wo) das bild ist ganz klar und alles aber es stockt die ganze zeit beim abspielen. WARUM?
hab mit windows media player/ arcade/ real player versucht, alle programme zeigen das gleiche problem.
und wie kann ich dieses problem irgendwie beheben???! bin scho ganz verzweifelt...
cds spielt er wunderbar ab.
leider habe ich keine ahnung bezüglich computer und bitte daher um hilfe ohne fachausdrücke...
wäre für jeden tip sehr dankbar...



Antworten zu Win XP: HILFFEE! Mein Windows Media player will nicht:

Wenn du nicht unbedingt den Media Player nutzen mußt, kann ich dir diesen Player empfehlen, kannst dir ja mal runterladen und anschauen. Der spielt eigentlich alles ab, ohne Probleme
http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html
Ich hoffe das hilft dir weiter, anderen Vorschlag hab ich leider auch nicht  sry
 

habe immer noch das gleiche problem auch mit dem vlc media player !!
andre dvds aus china werden aber problemlos abgespielt!
woran könnte das liegen? ???????????

soooo jetzt ist es schon ne ganze weile, leider besteht das problem immer noch,,, könnte es irgendwie mit ländercode zusammenhängen? leider wird nichts in dieser richtung angezeigt, jedesmal wenn ich versuche europäische dvds abzuspielen, sind die einfach endlos langsam und stocken, bild ist jedoch klar und ton auch.. hilfe?! 

eventuell mal dein pc von staub befreien vielleicht hilf es  aber das glaub ich nett ganz propier es aus


« Unnötige Programme bei Vista Home PremiumWindows XP: Installationsprobleme von WQindows-updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!