Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sigmatel C-Major Audio Treiber Problem @ Fujitsu Siemens

Nabend Community,

sollte es das falsche Forum sein, bitte verschieben, danke ;)

Nun zu meinem Problem: Ich habe heute meinen Computer formatiert und lief auch alles problemlos soweit. Dann wollte ich mir den Soundtreiber von der offiziellen Fujitsu Siemens Seite herunterladen. Als ich ihn installiert habe, klickte ich auf die "Sigmatel Jack Sharing"- Desktopverknüpfung und foldende Fehlermeldung trat auf:



Ich habe schon vergebens über Google nach Lösungen geschaut, aber ich fand nur Threads, in denen das Problem geschildert wurde, aber kein Lösungsweg  Ich verstehe nicht, warum so eine Fehlermeldung auftritt. Fujitsu Siemens hat selber angegeben, damit dieser Treiber für dieses Mainboard geeignet ist. Die VIA Hyperion Treiber habe ich auch schon alle installiert.

Hier mal mein Rechner:

AMD Athlon 3400+ @ 2.4GHZ
Nvidia Geforce 7600GT
Fujitsu Siemens D1605 Mainboard
Onboard Sound
1 GB Ram
250GB Festplatte

Ich danke für eure Hilfe :)  

« Letzte Änderung: 14.08.08, 21:12:21 von blaueszeug »


Antworten zu Win XP: Sigmatel C-Major Audio Treiber Problem @ Fujitsu Siemens:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

setz dich mal mit dem Service von FJS in Verbindung.


« Windows XP: acitivierung abschaltenWindows XP: Nach XP-Clean sind Schriftarten in Word gelöscht. Suche Tiranti. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...