Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: acitivierung abschalten

Activierung wie kann ich das abschalten.
damit windows xp weiter läuft.
Danke
meldung noch 30 tage activierung ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: acitivierung abschalten:

vergiss es.wenn orginal version und lizenznummer,dann einfach über internet oder telefon aktivieren.Ansonsten w2k beschaffen und nutzen.Die funktion wurde erst mit XP eingeführt.Um diese Aktivierung zu umgehen,wird man Dir hier nicht helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch 2000 solltest du nicht irgendwo downloaden. Ansonsten richtig.

 Danke für Tips .

Nach 29 Tagen Nutzung HDD formatieren + XP neu installieren  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
   Ich lach mich schief !!!

ruf mal bei windows an die helfen dir bestimmt weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder telefon

Das ist sogar kostenlos über 0800-Nummer und ist super einfach. 

« Win XP: Nach PC-Start geht es sehr lange bis ich online bin ...Win XP: Sigmatel C-Major Audio Treiber Problem @ Fujitsu Siemens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...