Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie betrachte ich Bilder die erscheinen als weißes Rechteck mit ein rotes x oben

Ich bekomme manchmal Mails von Bekannten mit Bilder drin. Diese Bilder sehe ich dann als weißes Viereck mit ein rotes x in die obere linke Ecke.Wie kann ich diese Bilder richtig sehen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.:
 



Antworten zu Windows XP: Wie betrachte ich Bilder die erscheinen als weißes Rechteck mit ein rotes x oben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wo was schaust du dir deine mails mit Outlook an? Wenn ja, dann schau mal oben, dort steht ungefähr: "Aus Sicherheitsgründen wurden Bildelemente ausgeblendet" Dort drauf klicken, um anzuzeigen.

oder

versuch mal dies hier und prüfe deine ActiveX-Sicherheits-Einstellungen (Internetoptionen -> Sicherheit -> "Zonen") 

oder

blockst du "werbung". prüfe deine jeweilige Sicherheits-Software

« Letzte Änderung: 15.08.08, 12:21:40 von 4nonymuss »

« Windows XP: windows startet nicht mehrWindows XP: meldung: fehler beim laden..... C:\windows\system32\pvcpxybp.dll das angegebe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...