Windows xp wie betrachte ich bilder die erscheinen als weisses rechteck mit ein rotes oben


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • iPhone: Grüner Punkt im Display
      Lösung: Das bedeuted der grüne / orange Punkt oben im iPhone Display!
      Wird oben im iPhone Display ein grüner oder orangener Punkt angezeigt, meldet das iPhone einen Mikrophon- oder Kamera-Zugriff einer App. Seit iOS 14 meldet ein orangefarbener Punkt oder ein grüner Punkt dem Benutzer, wenn di...

    • Weißes iPhone 4 mit neuem iOS aufgetaucht
      Die weiße Version des aktuellen iPhone 4 ist immer noch nicht erhältlich, es gab schon Gerüchte, dass sie vor einem iPhone 5 Start gar nicht mehr erscheinen würde. Jetzt ist ein weißes Handy aufgetaucht, das ein iPhone 4 sein...

    • Raspberry Pi Warn-Symbol
      Raspberry Pi: Gelber Blitz und rotes Thermometer: Das bedeuten die Symbole!
      Unter Umständen zeigt der Raspberry Pi oben rechts auf einem angeschlossenen Bildschirm ein Hinweis-Symbol an: Damit macht der kleine Rechner auf Probleme mit der Stromversorgung oder der Temperatur aufmerksam. Hat man keinen Bil...

    • Gerücht: Erste Bilder vom Windows 8 AppStore
      Da Apple mit dem AppStore für iPhone und iPad Programme und dem Mac OS AppStore so großen Erfolg hatte, versucht auch die Konkurrenz mit ähnlichen Ideen das Finden und Laden von Software-Programmen zu vereinfachen. Amazon hat e...

    • WebP Bild Vergleich
      WebP Bilder öffnen (Windows, Linux, macOS)
      WebP ist ein modernes Bildformat, das von Google mitentwickelt wurde. Es bietet, bei sehr guter Qualität, eine hohe Kompression für Fotos im Web und ermöglicht damit schnelleres Laden von Bildern und Webseiten im Vergleich ...

    • Bilder ausschneiden
      Bei manchen Schnappschüssen ist der Bildausschnitt nicht immer perfekt. Mit dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm "Gimp", welches diverse Werkzeuge und Effekte bereitstellt, lässt sich dieses Problem auch nachträglich leicht...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp wie betrachte ich bilder die erscheinen als weisses rechteck mit ein rotes oben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkweißes Blatt auf den Desktopsymbolen
    Plötzlich weisen alle Programmsymbole auf dem Desktop ein weißem Blatt auf.Wie kann ich dies wiede...



    rotes Sperrzeichen
    Habe ein rotes Sperrzeichen auf grauem Hintergrund durchgehend auf meinem pc Bildschirm.. kann keine...



    Deinstallierenrotes lämpchen ein obwohl der laptop aus ist
    Ich habe mein Laptop korrekt ausgeschaltet durch "herunterfahren", das lämpchen "ein...



    Einblendung von einem blauen Rechteck: Hauptmenü
    Auf meinem Monitor erscheint ein blaues Rechteck mit dem Titel: Hauptmenü. Dieses Ärgernis verschw...



    ArbeitsspeicherPartitionierung nicht möglich bei Festplatte -rotes Kreuz
    Ich möchte eine weitere fabrikneue Platte partitionieren, der wir die Platte scheinbar nicht erkann...



    Schwarzes Rechteck mit blauem Balken und Zahlern von 0-100 entfernen
    Wie kann ich ein schwarzes Rechteck mit blauem Balken darîn, welcher beim Anklicken Zahlen von 0-10...



    pdf Text Buchstabe durch rechteck ersetzt
    Hallo,habe aus einer Datenbank verschiedene pdf-Dokumente heruntergeladen. Ein Teil davon wird...




    warum erscheinen für die eingabe bei verschiedenen chats alle nicks zu
    Bei verschiedenen chats habe ich verschiedene nicks, wenn ich jetzt einlogen will erscheinen bei dem...



    Musikdateien erscheinen mehrmals im Mediaolayer Verzeichnis
    Hi!Ich heiße Gyula und lebe in Wien.......Ich wende mich mit folgendem Thema an euch:Bei meinen Ger...



    Zwei Portale erscheinen unaufgefordert mit Nachrichten
    Seit geraumer Zeit erscheinen zwei Portale unaufgefordert mit Nachrichten. Wie kann ich die rote Kar...



    rotes Sperrzeichen
    Habe ein rotes Sperrzeichen auf grauem Hintergrund durchgehend auf meinem pc Bildschirm.. kann keine...


    Mozilla Firefox druckt nur ein weisses leeres Blatt aus !
    Hallo,ich hab nun seit einiger zeit ein kleines Problem mit meinem Mozilla Firefox und zwar ist das ...


    computer fährt hoch, monitor zeigt weisses Bildschirm
    Hallo,wenn ich meinen PC hochfahre, habe ich immer einen weissenBildschirm. Oben i...


    rotes lämpchen ein obwohl der laptop aus ist
    Ich habe mein Laptop korrekt ausgeschaltet durch "herunterfahren", das lämpchen "ein...


    Windows xp startet nicht. Schwarzes Bildschirm mit nem kleinen Strich links oben
    Hallo,Habe nen problem mit Windows xp professional.Ich weiss nicht wie es dazu kam aber es startet n...


    Einblendung von einem blauen Rechteck: Hauptmenü
    Auf meinem Monitor erscheint ein blaues Rechteck mit dem Titel: Hauptmenü. Dieses Ärgernis verschw...


    pdf Text Buchstabe durch rechteck ersetzt
    Hallo,habe aus einer Datenbank verschiedene pdf-Dokumente heruntergeladen. Ein Teil davon wird...


    WINDOWS 10: Fehlfunktion im Windows Explorer: scrollt nach ca. 2-5sek. Nach oben
    Wenn man den explorer öffnet und dann in einem ordner nach unten scrollt, geht er nach ca. 2-5sek. ...


    Partitionierung nicht möglich bei Festplatte -rotes Kreuz
    Ich möchte eine weitere fabrikneue Platte partitionieren, der wir die Platte scheinbar nicht erkann...


    Schwarzes Rechteck mit blauem Balken und Zahlern von 0-100 entfernen
    Wie kann ich ein schwarzes Rechteck mit blauem Balken darîn, welcher beim Anklicken Zahlen von 0-10...


    Zwei Portale erscheinen unaufgefordert mit Nachrichten
    Seit geraumer Zeit erscheinen zwei Portale unaufgefordert mit Nachrichten. Wie kann ich die rote Kar...


    Musikdateien erscheinen mehrmals im Mediaolayer Verzeichnis
    Hi!Ich heiße Gyula und lebe in Wien.......Ich wende mich mit folgendem Thema an euch:Bei meinen Ger...


    warum erscheinen für die eingabe bei verschiedenen chats alle nicks zu
    Bei verschiedenen chats habe ich verschiedene nicks, wenn ich jetzt einlogen will erscheinen bei dem...


    Gelöschte E-Mails in Outlook 2010 erscheinen in der Start-Suche
    Meine gelöschten E-Mails in Outlook 2010 erscheinen unter der Start Suche, Windows 7. Diese vielen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: