Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: WIN XP, PC Parallelbetrieb,1xLAN+1xWLAN ohne Netzwerk einrichten wie?

Ich habe 1 Medion PC, 1Belkin-Router und ein Medion Laptop mit WLAN.
Der Router ist mit dem Medion-PC
mittels Kabel über DSL-Modem eingerichtet und funktioniert auch.
Auch mit dem Laptop kann ich über WLAN und Router ins Internet, aber das Problem ist: Ich kann immer nur mit einem Gerät eine Verbindung zum I-net herstellen.
Also Parallelbetrieb geht nicht.
Was mache ich falsch.
Ich will ohne Netzwerk mit beiden PC`s ins Netz.
Geht das überhaupt?
Danke für die Hilfe !
Medion PC RAM=512 MB, Laptop=2GB

MfG
Reiner_Fks


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Auftretende Fehlermeldung:

Also wenn ich mit dem 2. Gerät ins I-net will, wird mir Fehler 691 angezeigt: Der Zugriff wurde verweigert weil der Benutzernamebzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist, obwohl ich mit meinem MedionPC jetzt online bin.

« Letzte Änderung: 15.08.08, 16:48:14 von Reiner_Fks »

« Windows Vista: CSS hud remover hilfe....?Windows Vista: Hallo, Adobe FlashPlayer Seite wird immer geblockt, an was kann das liegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...