Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Maus und Tastatur funktionieren nicht

hi leute,

mein problem ist wie oben beschrieben, andere maus und tastatur anschließen bringt nichts (USB auch nicht), dass habe ich alles schon probiert... sobald der anmeldebildschirm da ist geht nichts mehr... ich komme noch ins bios und den abgesicherten modus rein aber sobald ich mich beim abgesicherten modus anmelden will geht tasta und maus nicht... und mit der xp cd klappt das auch nicht so recht, ich kann zwar noch eine taste drücken um von der cd zu starten aber, wenn man dann eingabe,r oder f3 drückjen könnte funktionieren maus und tasta ebenfalls nicht...

OS: Win XP Prof SP1, Logitech Maus und Tasta beides über Ps/2 angeschlossen

woran liegt das nur ich verzweifle noch
 



Antworten zu Win XP: Maus und Tastatur funktionieren nicht:

hast du noch ne andere Tastatur, wenn ja versuch die mal...

kann sein, dass es an dem Ps/2 stecker liegt !!

Wenn das nicht klappt , dann weiß ich nich ... ???

J:L

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja eine andere Tastatur und Maus hab ich schon probiert mit usb und mit ps/2 hat aber nichts genüzt

weiß sonst noch jemand rat?


« Vista: XP installieren ...Win XP: es geht um den admin kennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...