Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: es geht um den admin kennwort

hallo ,dank dieser forum ist einer meine probleme gelöst .

jetzt kommt schon die nähste

habe bei meiner instalation keinen kennwort angegeben (admin)
jetzt möchte ich es machen weiss nicht wie bitte um hilfe

zurzeit ist mein laptop gesichert mit kennwort die aber über die abgesicherte modus umgehbar ist das ist für mich ein problem .

habe win xp home 



Antworten zu Win XP: es geht um den admin kennwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du gehst im abgesicherten Modus als Administrator rein, dann Systemsteuerung / Benutzerkonten - dort kannst du das Passwort anlegen/ändern.

danke für die superschnelle antwort .
dies kenne ich es get um den admin kennwort bei mir steht ich habe admin rechte habe ich auch ..ES GEHT MIR NUR DARUM MEIN KENNWORT  SOLL NICHT UBER DIE ABGESICHERTE MODUS UMGANGEN WERDEN :entschuldige bitte das ich vorher mich nicht ausdrucken konnto ..bin seit 4 jahren in deutschland daher kann ich nicht so gut deutsch.

halt jetzt habe ich verstanden was du gemeint hast ich werde s ausprobieren danke

hi habe es probieren wollen aber es geht nicht .

obwohl ich mich nicht daran erinnern kann das ich einen kennwort angegeben habe verlangt es von mir einen kennwort .alles andere geht .könnt ihr mir da bitte weiter helfen .

kann aber erst ab 22:00 beantworten ob es geklappt hat da ich in die arbeit muss .. Danke


« Win XP: Maus und Tastatur funktionieren nichtWin XP: System32\Drivers\Ntfs.sys gelöscht; Reperatur Aldi-Pc; Windows XP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...