Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browseui.dll kann nicht geöffnet werden

mein laptop macht nicht mehr den explorer auf und bringt die Fehlermeldung das Browseui.dll nicht geöffnet werden kann. was muß ich tun?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.08.08, 23:50:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Browseui.dll kann nicht geöffnet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal, am besten von einem PC mit gleicher Windows-Version (SP, Home/Pro) kopieren und einspielen

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-117220-0.html#543744

« Win XP: Admin, aber kann Hintergrundbild nicht ändernVista: Auf dem Laptop Vista installiert - mit XP/USB starten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!