Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Homepagegröße ändern

Tach Zusammen,
habe mit MS FrontPage eine Homepage erstellt; diese funktioniert auch so lala; ich möchte die Größe der Seite ändern, damit ich beim Aufrufen  "mehr von der Seite sehen kann". Die Infos im Internet beziehen sich auf das Programmieren der Seite; das ist für mich "zu hoch"  :-[
Gibt es einen "leicht verständlichen Befehl" den ich dann im "HTML-Bereich" einfügen kann damit die Home-Page beim öffnen ganz zu sehen ist?

Sach schon ma Danke für Eure Hilfe

Bandit
http://home.arcor.de/eckart.reinermann/Wohnungen%20neu/index.htm 



Antworten zu Win XP: Homepagegröße ändern:

Nun,Mit frontpage macht man keine internetseiten,außer man will sich lächerlich machen.Auf diese weise zeigt man deutlich,das man keine Ahnung vom herstellen einer seite hat.
Besser wäre das erlernen der HTML befehle,entsprechende anleitungen sind im netz zu finden bzw in jeder guten gemeidebücherei.Man braucht eigentlich nur einen einfachen editor,mehr nicht.Wer aber nicht HTML erlernen will,hat pech.

Einen befehl,der die seite besser anzeigt,gibt es nicht.Es wäre besser,den quellcode zu optimieren,aber nicht mit frontpage.der damit erzeugte HTML code ist zu fett und nicht genormt,es sind sachen drin,die nur der IE sauber lesen kann.


« Win XP: Windows Script HostWindows XP: unplanmässiges abstellen des PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!