Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: suche nach update

Hallo Leute!
Bin neu hier und habe da mal eine Frage.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Habe mir einen PC gekauft und noch nicht so viel Ahnung.Bin also noch "Azubi"Aber jeder hat ja mal angefangen!So nun aber zu meinem Problem:Wenn ich meinen PC hochfahre wird mir jedesmal angezeigt,suche nach Update nicht möglich,klicken sie hier,was ich dann auch mache.Dann sucht er und zeigt mir nach einer weile an Fehler 80072EFE.Noch zur Info,ich habe windows Vista.Was kann ich da machen?
Für Hilfe wäre ich dankbar!!!



Antworten zu Win XP: suche nach update:

Ein wenig dürftig: welche Updates? Für das Betriebssystem, für Software oder für Hardware?
Für alles gibt es Updates! ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antworten(und den Link) auf meiner Frage!
Ich fand meine Frage eigendlich nicht zu dürftig.Es geht um die automatischen Update,die der PC installiert bzw.sollte...,was er ja nicht macht und mir eine Fehlerquelle anzeigt.
Aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen und noch etwas,ich kann kein englisch,leider!  :'(
              Auf jedenfall bedanke ich mich!

Danke ,für den Tipp.Aber leider kann ich die Seite nicht öffnen ,warum auch immer!
                lg peter ???

Hast Du einen KEY für Vista mitbekommen?
WGA  ist eingeschaltet ?


« Win XP: Die XML-Seite kann nicht angezeigt werdenWindows Vista: adobe reader als öffnungsprogramm versehentlich eingegeben, zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...