Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Windows Update Agenten

Hey,

habe meinen Rechner neu gemacht & nun, wenn ich den Windows Live Messenger installieren will bekomm ich folgendes :
"Sie müssen den Windows Update-Agenten 5.8.02496 oder höher installieren" .. usw.

Kann mir jemand sagen, wo ich den finde?

Danke im Vorraus!
MfG
Selina



Antworten zu Suche Windows Update Agenten:

Hey,

so klug war ich auch schon & hab bei Google gesucht. Geht aber nicht, kommt genau die gleich Meldung. ..

MfG
 

sry, ():-)

dann lass die installatiion erst mal und installiere erst alle updates.
hast schon servicepack 2 installiert?
netframework 2. oder höher? 

Service Pack 2 hab ich drauf. ..
Netframework2. nicht. Was ist das denn? Ich hab sowas irgendwie nie gebraucht um MSN zu installieren :(

MfG

hi seliina.
ich habe das gleiche problem.hast du das schon gelösst???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi seliina.
ich habe das gleiche problem.hast du das schon gelösst???
Wird sie/er seit dem 6. Dezember vorigen Jahres sicher geschafft haben und sich daher hier auch nicht mehr melden.

 ??? ich steh mit dem Problem auch im Wald,ich weiß auch nicht mehr weiter ich habe auch noch ein anderes Prob ich bekomme nicht mal die seite von msn.de auf.WAS KANN DAS SEIN

Bitte meldet euch

allso ihr müßt einfach das Windows Update laufen lassen dann installiert sich der Windows update-Agenten 5.8 wenn er Intalliert ist einfach das Update wieder beenden und dann könnt ihr den Messenger Installieren 

Hab Windows gerade erst upgedated. Läuft trotzdem nicht und mit der selben Fehlermeldung. Den IE kann ich auch nicht installieren. Da wird einfach keine exe installiert ohne Fehlermeldung...
Grüße
Sören

Das Problem betrifft in der Regel nur Leute, die keine Original Windows XP installiert haben.

Den Windows Update Agent 5.8 gibt es hier:

Herunterladen

Gast777 - Du hast nur kopiert!!
Bekannt ist, daß der Update Agent von MS mit 2.0 beziffert ist - Dateiversion 5.8  ;D

Problemlösung ist beschrieben:

Updates lassen sich nicht von Windows Update, Microsoft Update oder mithilfe der Funktion "Automatische Updates" installieren, nachdem Sie eine Windows XP-Installation repariert haben

http://support.microsoft.com/kb/943144/de
 

hier kannst du den Windows Update Agent 5.8.02469.rar runter laden

http://www.megaupload.com/?d=LLMCWHPX

NCIHT DOWNLOADEN, TROJANER, dummer ..... -.-


« Windows Vista: gebietsschema 1031Windows XP: ist kb größer als mg?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...