Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe, die Systemwiederherstellung bei XP funktioniert nicht mehr

Das ist passiert : Wir haben so ein Audio- und Video-Brennprogramm vom Media Markt auf den Rechner installiert. Seitdem funktioniert der Windows Media Player gar nicht mehr bzw. ist inzwischen nicht mehr auf dem Computer zu finden, gleiches gilt für deren Medienbibliothek. Der USB-Stick und der DVD-Brenner werden auch nicht mehr erkannt ! Haben das besagte Brenn-Programm inzwischen wieder gelöscht, aber das Problem mit Media Player und dem nicht mehr angezeigten DVD-Brenner / USB-Sticks besteht weiter. Wollten dann eine Systemwiederherstellung machen, haben 5 verschiedene Termine davon ausprobiert, aber es kam bloß die (sinngemäße) Meldung, das die Systemwiederherstellung nicht geklappt hat !

Für Die Festplatte "C" ist für die Überwachung aktiviert.

Wie kriegen wir das Teil wieder richtig zum Laufen,sind keine Profis. danke schonmal für brachbare Tips !



 :'(



Antworten zu Hilfe, die Systemwiederherstellung bei XP funktioniert nicht mehr:

mal die treiber cd vom mainboard einlegen und selbige neu installieren.


« Win XP: Xp, Neue Icons Speichern, Wie? Schwarzer Bildschirm - Festplattenkonfigurationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!