Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Schwarzer Bildschirm - Festplattenkonfigurationsproblem

Hi,

ich hab ein Problem. Und war zeigt mein Bildschirm ein scwarzes Bild mit weiser Schrift und da steht was von Festplattenkonfigurationsproblem. Und es geht nicht weiter.

Hab schon im Internet gesucht und ein par sachen gefunden. Aber die bringen mir nix weil ich a: nicht weiter als bis zum schwarzen Bildschirm komme und b: kann ich auch nicht von der CD Starten.

Hoffe mir kann einer Helfen.

Schöne Grüße



Antworten zu Schwarzer Bildschirm - Festplattenkonfigurationsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und b: kann ich auch nicht von der CD Starten.
Warum nicht?

welches betriebssystem?
mal im bios die bootreihenfolge geändert auf
first boot cd/dvd
second hd0
beim booten von cd beliebiege taste drücken.


« Hilfe, die Systemwiederherstellung bei XP funktioniert nicht mehr Win XP: Programme auf Taskleiste sortieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!