Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie verbinde ich 2 PC´s und die DSL WLAN Easy Box A 601 miteinander?

Ich bekomme ab 20,08,08 Vodafone DSL Komplettanschluss mit der WLAN Easybox A 601 und möchte 2 Desktop PC´s miteinander verbinden der ältere hat Windows 98 SE und keine Netzwerkkarte, der neue hat windows Vista Home Basic mit Netzwerkkarte
wie kann ich alles miteinander verbinden


 



Antworten zu Wie verbinde ich 2 PC´s und die DSL WLAN Easy Box A 601 miteinander?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kannst Du Dich bis dahin ja zum Thema "Heimnetzwerk mit Router" schlaumachen und für den PC ohne Netzwerkkarte entweder eine Netzwerkkarte oder einen WLAN-Adapter (als Karte oder USB-Stick) besorgen.

Auf dem Vista-PC kannst Du in der Zwischenzeit auch schon einmal eine FAT32-Partition einrichten da der Win98-PC nicht in der Lage ist, Daten von den auf dem Vista-PC vorhandenen NTFS-Partitionen zu lesen resp. zu bearbeiten oder darauf zuzugreifen.

http://www.dsl.de/dsl-themen/heimnetzwerk-selbst-einrichten.html  

« Letzte Änderung: 19.08.08, 19:11:12 von PWT »
Dann kannst Du Dich bis dahin ja zum Thema "Heimnetzwerk mit Router" schlaumachen und für den PC ohne Netzwerkkarte entweder eine Netzwerkkarte oder einen WLAN-Adapter (als Karte oder USB-Stick) besorgen.

Auf dem Vista-PC kannst Du in der Zwischenzeit auch schon einmal eine FAT32-Partition einrichten da der Win98-PC nicht in der Lage ist, Daten von den auf dem Vista-PC vorhandenen NTFS-Partitionen zu lesen resp. zu bearbeiten oder darauf zuzugreifen.

http://www.dsl.de/dsl-themen/heimnetzwerk-selbst-einrichten.html  
Ah ja ein Adapter das weiß ich ja noch was das ist doch wie ich diese "FAT32 Partition" einrichte weiß ich nicht ich bekomme den neuen PC erst am Donnerstag (ich hoffe Vista ist nicht so schwer zu bedienen) er hat eine 120 GB Festplatte 

« Windows XP: schwarzer bildschirmWin XP: Hilfe lauter pixel striche auf dem bild schirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...