Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe lauter pixel striche auf dem bild schirm

Hallo wie mein threat schon sagt habe ich lauter pixel striche afu meinem bild schirm

http://img209.imageshack.us/content.php?page=done&l=img209/1333/unbenanntko2.png

hilfe pls

weitere informationen auf anfrage

 



Antworten zu Win XP: Hilfe lauter pixel striche auf dem bild schirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schon mal den Grafikkartentreiber erneuert ???
Grafikkarte
auf Festsitz überprüfen.

Hatte das Problem bei einer ATI Karte. Es trat zeitweilig nur unter Vista auf. Habe es nie in abstellen können. Erst eine neue Grafikkarte brachte dann abhilfe.

huhu

also hab ne

Geforce 7600 GS (onboard) sitzt fest

und den grafik treiber hab ich auch schon erneut will aber nicht helfen

danke für schnelle antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

irgend etwas vielleicht im Bios verändert ???
Wenn nicht glaube ich an einen defekt des Grafikchips.
Noch Garantie drauf ???

Ich hatte das gleiche mit einem Laptop schon mal...

hatte ich ungefähr vor 4 Jahren bei MediaMarkt gekauft.

Seitdem war die Graka schon 5x mal kaputt !!!!!!!

so ein schrott.

Die Pixelfehler waren wie bei dir die Striche.

Gud Lack

J:L

Also an der Bios hab ich nix verändert

und neine habe keine Garantie mehr drauf is jetze 2 1/2 jahre alt

werde heute mal zu einen spezialisten gehen und höhren was der sagt

danke für die antworten

also ... Graka im ..,.

2 pixel lines geplatzt

aber hätte noch eine frage kann mir wer sagen welche Grakas alles in ein Abit motherboard passen?


« Wie verbinde ich 2 PC´s und die DSL WLAN Easy Box A 601 miteinander?Win XP: Windows hängt sich beim Starten auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...