Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Blauer Hintergrund mit: Warning, spyware detectet on your computer

hallo habe ein großes problem. :(.
ich habe neuerdings beim starten meines rechners einen blauen hintergrund (desktop) mit der eben genannten aufschrift. und dazu noch jedes mal 2-3 virenmeldungen.
ich klcike zwar jedes mal auf löschen aber sie kommen wieder. ich kann auch mein desktop hintergrundbild ändern doch nach dem neustart ist das andere wieder da. :o
ich weiß nicht was ich machen soll . könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Win XP: Blauer Hintergrund mit: Warning, spyware detectet on your computer:

lade dir spybot S&D runter und tue es updaten
nachdem updaten pc scannen lassen
sollte danach wieder funktionieren

downloadlink: klick

habe das programm spybot search and destroy aber auf was muss ich klicken um das system zu scanen

Mal wieder:
Daten sichern, system neu instalieren,alles andere beinhaltet ein erhebliches restrisiko.Du mußt entscheiden, ob Du gewillt bist, dieses in kauf zu nehmen.

 

Zitat
habe das programm spybot search and destroy aber auf was muss ich klicken um das system zu scanen 
spybot starten dan auf
"überprüfen" klicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo ich würde auch zu ner formatierung, zumindest von der system-partition raten :)

ok werde ich die machen
 


« Windows XP: Beim Hochfahren kommt eine Fehlermeldung und das warsVista: m Internet Explorer erscheint nur eine "weiße" Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...