Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Beim Hochfahren kommt eine Fehlermeldung und das wars

beim Hochfahren kommt die Meldung
Stop: c000021a {schwerer Systemfehler}.Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000000d (0x00000000  0x00000000) Das System wurde heruntergefahren.

Damit stehe ich vor dem Problem, was ich tun kann, damit der PC wieder hochfährt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist 2 Jahre alt.Joybook Noteook


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert:LogitechWebcam Ich habe auch neue Software installiert, meinvz und skype:


Auftretende Fehlermeldung:s.oben - dann tut sich nichts mehr



Antworten zu Windows XP: Beim Hochfahren kommt eine Fehlermeldung und das wars:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit F8 in den abges. Modus ?
Dort ggf Systemwiederherstellung .


« platte umbauen ohne neuistallieren von xpWin XP: Blauer Hintergrund mit: Warning, spyware detectet on your computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...