Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Blauer Hintergrund

Hey hab mir glaub ich ein Virus eingefangen pc wurde langsamer dies das dannach hab ich ein anti virus test gemacht und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]trojaner[/url] gelöscht aber ich hab seid dem einen blauen hintergrund der nicht weg geht also alles ist blau sonst funktionert alles hab auch den pc ganz neu gestartet trozdem ist der immer noch blau könnt ihr mir helfen

Danke Jungs

Mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Blauer Hintergrund:

Rechtsklick auf blaue Fläche ,Anpassen , Hintergrund wählen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht nicht hab auch schon versucht das ist immer noch blau auch wenn der hochfährt alles blau die schrift wenn es läd die maus ist blau weiß niemand was daas sein kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

führe mal eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor der Bildschirm blau wurde.

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...
 


« "System" beim VirenscanWindows 7: aufgrund von bka speere win7 cd estellen formatieren und system neu aufsetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...