Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP:Seite geht plötzlich nicht mehr auf!

Sorry, bin's noch einmal, wollte nur Bescheid sagen:
Die Seite von imageshack.us funktioniert wieder,
nur www.die-sternenkatzen.de keine Chance,komm nicht rein,
andere Forenmitglieder sehen mich Online, wenn ich darauf warte das die Seite aufgeht, aber nichts passiert!
Bin Anfänger und langsam am verzweifeln


Mein Computer-System:
Computer Type   ACPI-Uniprozessor-PC
CPU Type   AMD Duron, 1300 MHz (13 x 100)
Motherboard Name   ECS L7VTA  (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DIMM, Audio)
System Memory   768 MB  (DDR SDRAM)
   
Mein PC ist älter als 6 Jahre alt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


« Win XP: Win XP: Win XP: Laufwerksbuchstaben der externen Festplatte unklarWindows XP: Komme nicht mehr auf eine Homepage, aber auf alle anderen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CPU
Siehe Prozessor ...