Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Tastatur

hi.

ich weiß nicht genau wohin mit meinem Problem. Ich denke auch nicht, dass es mit Vista zu tun hat. Wohl nicht  ::)

Aber, mit meiner Tastatur hab ich ein rießen Problem. Die regt mich auf! Ich kann normal mit schreiben. Alles eigentlich prima. Doch etwas nervt einfach. Ich möchte bei meinem Notebook dv9000 Zahlen schreiben. So, das kann ich einmal über der Buchstabenlzeihlen und einmal rechts. Nur das Problem, ich muss erst num.lock einschalten, damit die Zahlen gehen. Schön, ist ja kein Problem. Doch wenn ich dann normal weiter schreiben möchte passiert das: 4nd gena4 da05t habe 5ch e5n *r6b3e0

Versteh ihr? Wie kann ich das umschalten, dass ich gleichzeitig die Zahlen rechts benutzen kann und aber gleichzeitig normal dann weiter schreiben kann? Ich hab schon im Menü rumprobiert, verschiedene Tastenkombinationen versucht, aber nichts funktioniert. Kann mir jemand helfen? Bitte  ;D



Antworten zu Vista: Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist hier was für dich bei: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-177808-0.html

Treiber neu machen.

mfg  Burgeule


« Win XP: Foto-Dateien umbenennenWindows Media Player 11 braucht zu lange für Verbindung zu Radiosendern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...