Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Wo kann man noch IE 5.5 herunterladen?

Bisher läuft mein System mit IE 5.0 Ich habe einen neuen Drucker, der IE 5.5 benötigt. Leider ist IE 6 keine Lösung, weil dadurch mein PC völlig überlastet ist.... Ich suche schon seit Stunden nach IE 5.5, aber Microsoft stellt diese Version offenbar nicht mehr zum Downloaden bereit.



Antworten zu Win98: Wo kann man noch IE 5.5 herunterladen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

usfweb.usf.edu/Downloads/downloadie55.htm
(musst den Link halt in die Adressleiste kopieren) ;)

geb dir einen tipp:

wenn du software suchst, dann tipp beim google z.B.:
"ie 5.5 download" rein. Sofort kommen dann Treffer die recht gut sind. Wenn du (so wie ich) nicht "googelst" sondern bei AltaVista suchst, is das natürlich noch besser! www.altavista.at  ;D

« Letzte Änderung: 24.03.04, 20:09:21 von Athlon69 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Alte XP Prof. auf neue XP Home...?Win XP: Hernuterfahren funzt net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...