Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alte XP Prof. auf neue XP Home...?

Hallo,

habe seit gestern einen neuen Rechner mit XP Home Recovery. Würde gern meine alte XP Prof drauf haben. Kann ich die einfach drüber installieren?

Gruss
Uwe



Antworten zu Win XP: Alte XP Prof. auf neue XP Home...?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich Denke mal schon, was spricht dagegen. Wenn Autostart eingeschaltet ist lege doch einfach mal XP Pro rein. Wenn dann die Meldung kommt das ein neueres Betriebssystem gefunden wurde ist alles o.k.

Danke Monki, hat alles wunderbar geklappt. Alte XP Prof hat alles Neues erkannt und belassen. Es ist halt jetzt wieder eine Prof  :)

Jetzt gibt´s doch noch ein Problem. Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr.
Beim versuch es aufzurufen erscheint die Meldung: Prozedureinsprungpunkt "RemoteAssistancePrepareSystemRestore" wurde in der DLL "WINSTA.dll" nicht gefunden.

Habe schon XP Prof nochmal rübergespielt - hiflt aber nichts. Kann noch jemand helfen?

Gruss
Uwe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Hast Du nach der Installation Windows Update gemacht?


« keine korrekte Verbindung mit FP zu meiner URLWin98: Wo kann man noch IE 5.5 herunterladen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...