Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bekomme 'antivirus xp2008' mit dem freespyhunter scanner nicht weg

'antivirus xp 2008' hat sich auf meinem computer installiert. ich hab den 'free spy hunter scanner' der überall empfohlen wird runtergeladen, aber er lässt sich nicht ausführen. wenn ich es versuche kommt die meldung 'invalid package size'


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: bekomme 'antivirus xp2008' mit dem freespyhunter scanner nicht weg:

Daten sichern und neuinstalieren des betriebssystems wäre besser.Jeglichen entfernungs werkzeuge beinhalten ein erhebliches restrisiko.Da es dein system ist, mußt Du entscheiden,in wieweit Du gewillt bist,diese risiken in kauf zu nehmen.
Das "empfohlene" werkzeug ist müll.Ab damit in die tonne.
Auf eigene verantwortung:
Malwarebytes beschaffen und ausführen.Anleitung ist über forensuche zu bekommen.


« Windows XP: Kein kompataber Grafikadapter?Win XP: Administrator vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...