Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

reinigung mit n-lite bzw.v-lite geht nicht

habe mein Betriebsystem auf DVD gebrannt.Habe nun mit n-lite versucht Windows rauszufiltern was aber nicht geht bekomme immer die selbe fehlermeldung:er konnt keine windowsdatei finden. und eine vorinstallierte windowsversion kann nicht bearbeitet werden.habe dann auch v-lite runder geladen aber das erzählt mir das gleiche.habe dann alle ordner auf den DVDs durchsucht und konnte auch nicht wirklich was von Windows oder Mikrosoft finden.Echt zum verzweifeln... ::)



Antworten zu reinigung mit n-lite bzw.v-lite geht nicht:

du musst den Inhalt der DVD in ein leeres Ordner kopieren
danach wählst du diesen ordner


« windows bootet nicht. Windows Vista: Vista, Icons können nicht auf den Desktop gebracht werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!