Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: 3D-Beschleunigung nicht starten

ich konnt gestern noch zocken (CS:S und WoW) aber als ich heute meine games starten wollt kaommt ne fehlermeldung das mein spiel den 3D nich anschalten kann. :((
kann das sein das ich mir ein Vista style pack runtergeladen hab??




Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (World of Warcraft)
Die Fehlermeldung lautet: World of Warcraft konnte die 3D-Beschleunigung nicht starten



Antworten zu Windows XP: 3D-Beschleunigung nicht starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für die Grafikkarte mal neu installiert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab ich danach ging nix mehr hab den von nivida (hab mein pc zum glück hinbekommn) aber es geht immer noch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich gehe mal davon aus das dieses Vistastylepack deine Grafikkarte in erheblichem maße beeinflusst. Solche Stylepacks nehmen tiefgreifende Veränderungen im System vor die auch druch eine Deinstallation nicht rückgängig gemacht werden können.

Sichere deine Spieledaten und installiere deine Spiele neu. Sollte das nicht helfen bleibt dir nur die Neuinstallation von Windows.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hoffe es klappt  :o wenn nicht dann kauf ich mir ne neue grafikkarte oder ich hol en pc profi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mithilfe von DxDiag alles wieder hin bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

/closed


« Windows XP: Festplatte E FormatierenWin XP: Drucker einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....