Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Context Menü - Keine neuen Einträge?

Hallo Leute^^

Habe einen Root mit Windows Web Server 2008 64bit und habe  svn tortoise installiert und alle Einstellungen ordnungsgemäß konfiguriert.

Leider wird nix neues im Context Menü angezeigt, aber anders kann ich das ja nicht nutzen! Bekomm ich das irgendwie da rein, kenn mich mit dem neuen System noch nicht so aus.


« Windows XP: Fotos alles 3 mal im speicherSMTP-Servermeldung bei Nichtannahme einer Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...