Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: einige Probleme!!

Hallo,

ich folgendes kleines Problem und zwar wenn ich einen REchtklick auf den Desktop mache dauert es erst mal 10 Sekunden bis das Kontext-Menü kommt oder wenn ich ein Bild öffnen möchte dauert es genauso lang....

das ist erst seit kurzem!!!

Was kann das sein!!

Pc DAten kommen:

Prozessor :   AMD Athlon 64 X2 6400+ @ 3200 MHz

Mainboard :   Asus M2A-VM HDMI

Chipsatz :   AMD RS690/RS690M

Grafikkarte :   ATI Technologies Inc Radeon HD 3870

Betriebssystem :   Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 Service Pack 2

Physikalischer Speicher :   4096 MB (4 x 1024 DDR2-SDRAM )
 



Antworten zu Win XP: einige Probleme!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den PC schonmal nach Viren, Spyware etc. durchsuchen lassen? Auch mal die Festplatte defragmentiert und/oder mal eine Datenträgerbereinigung durchgeführt ??? 

ja ,habich schon alles aber es findet nie was oder keine die diese Fehler auslösen könnten!!!


« Eine Kleine Dokumentation mit Taskmanager & Prozess ProblemComputer fährt nach Deinstallation eines Programms nicht mehr hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...