Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer friert im Internet ein

Mein PC friert im Internet ab und zu ein. Hab erstmal das Betriebssystem neu draufgespielt, aber das Problem bestand immer noch.

In der Ereignisanzeige wird der Fehler (43036) mit ati2mtag angezeigt. Leider gibt es dazu keine Beschreibung und im Internet hab ich auch nicht wirklich was gefunden. Dachte es liegt am Treiber der Grafikkarte, den hab ich neu installiert. Hat auch nix gebracht.

Kann mir irgendwer helfen, was mit der Kiste nicht in Ordnung ist bzw. was ich noch tun könnte. ???


« Umstieg auf Windows Server 2008 !Win XP: Problem beim Starten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...