Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Fehlermeldung

Hallo, ich habe W2000 installiert, und erhalte beim hochbooten die Fehlermeldungen Icsass.exe hat ein Fehler verursacht und sssvcs.exe hat ein Fehler verursacht, die Meldungen verschwinden wieder und ich kann an dem PC normal arbeiten, aber wieso diese Fehlermeldungen,...der PC versucht auch am laufenden Band Daten raus zu senden,...was? keine Ahnung.

Danke und Gruss
Sylvia



Antworten zu Win2000: Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du hast ungebetene Gäste auf deinem Rechner. Dein System sollte dringend von einem Antivirenprogramm überprüft werden.

Solltest du ein Antivirenprogramm haben dann ist es bestimmt nicht aktuell, sonst hättest du diese Gäste nicht an Board. 


« Brenner brennt manchmal nichtWin XP: Ordner lässt sich nicht löschen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...