Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: destop.Ini

Ich habe heute auf meinem computer unter dienste, eine Desktop.ini gefunden. Was bedeutet desktop.ini überhaupt? Kann mir einer vielleicht helfen , und mir sagen wie ich diese Desktop.ini, aus diesen Dienste-Menü entfernen kann? Aber so das dieses gar nicht mehr auftaucht in diesem Menü feld.
Herzlichen dank. Andy ffm



Antworten zu Win XP: destop.Ini:

Biste sicher das die unter Dienste systemsteuerung->verwaltung->dienste) ist?

Gruß

Ja, den ich habe den Nachrichtendienst deaktiviert, da ist mir dies aufgefallen. Also, was mache ich nun? Gruß Andy

Besorg dir mal RegDatXP is ne Shareware->installieren dann im Programm auf Compare->selected Keys ->alle Hidden anklicken->run Now und dann sagst mal was er dort bringt

Gruß


« Win XP: OrdneroptionWin98: PC stürzt ab!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...