Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ap neu installieren setup Bildschirm erscheint nicht

Hallo!

Ich möchte mein Win XP neu isntallieren. Habe mir auch ein neues gekauft (warum kann man sich denken...) Eine OEM Version, aber die darf ich ja überall drauf installieren.
Wenn ich nun von der CD starte erscheint der Setup Bildschirm nicht, sondern das Windows startet dann ganz normal nur eben von der CD.

Wie komme ich in das setup Menü, damit ich die Festplattte formatieren kann?

LG,maxilia



Antworten zu Win XP: ap neu installieren setup Bildschirm erscheint nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Bootreihenfolge im BIOS auf CD/HDD/A abändern oder mit F8 oder F12 das Bootmenü aufrufen.


« Windows Vista: Umrüsten !Vista: Systemmeldungen bei Vista abstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...