Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Umrüsten !

Hallo ich habe mir das Notebook Acer5720 gekauft un möchte es auf XP umrüsten . Jetzt meine Frage : Gibt es Komplikation ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Umrüsten !:

Sieh doch zuerst bei
www.acer.de
nach, ob Du alle Treiber dafür auch für XP bekommst.
 


« Win XP: Frage zu Updates!Win XP: ap neu installieren setup Bildschirm erscheint nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...