Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista Bildschirm

Meine Bildschirmanzeige hat sich verändert (ich hab keine Ahnung was ich verändert habe)
Ich kann bei der Anpassung des Bildschirms nur auf den Standardmonitor zurückgreifen. Ich habe aber ein Notebook mit einem Breitbildschirm.. diesen erkennt er aber nicht.. was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Vista Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. den Treiber für die Grafikkarte mal neu installieren.


« Windows XP: Probleme mit Zeichensatz Windows Vista: Verbindung zum Netzwerk aber nicht ins Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....