Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: problem beim abspielen von videos

Hallo,
mein problem ist das ich bei youtube und clipfish keine videos mehr abspielen kann. ich habe schon mehrfache den adobe flashplayer installiert und es heute auch mit indeo 5.11 versucht. doch leider funktioniert es immernoch nicht! bitte helft mir denn auch einige spiele funktionieren nicht weiss auch nicht was ich tuen soll!
Danke Lg Ramona



Antworten zu Vista: problem beim abspielen von videos:

Adobe Flashplayers funktionieren die Flash-Plugins weder in IE7, ICQ oder anderen Programmen. Beheben kann man den Fehler, indem man unter dem Pfad C:\Windows\System32\Macromed\Flash die FlashUtil9b.exe als Administrator ausführt. Anschließend sollten die Flashanimationen angezeigt werden.

versuch das mal °! bei mir gibts den ordner leider nicht, weiss a net warum tztztztztz


lg


« Vista: Kann nicht auf LCD Bildschirm Einstellungen zurückgreifenWin XP: Win XP: keine Installation nach Formatierung möglich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...