Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kann nicht auf LCD Bildschirm Einstellungen zurückgreifen

Hallo,

ich habe ein Notebook mit breitem LCD Bildschirm. Neuerdings kann ich bei mir die Einstellungen nicht mehr für den LCD Bildschirm verändern, denn er greift immer auf den "Standardmonitor" zurück. Normalerweise kann man doch bei Vista diese zwei Monitore zurecht ziehen damit die Auflösung stimmt, oder? Geht bei mir nicht. Deswegen ist mein Bild unscharf und verzerrt (was mich super annervt  >:( ) Kann mir jemand helfen? Biittteeee!!! ch krieg die Krise T_T



Antworten zu Vista: Kann nicht auf LCD Bildschirm Einstellungen zurückgreifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

aktualisiere mal die Treiber.
Was sagt der Gerätemanager ???
Beschreibe dein Problem genauer  ;) Welche 2 Monitore ???

Ich habe glaube ich so ziemlich alle Treiber neu installiert -_-"
der gerätemanager.. ääähh..also ich bin da jetzt nicht so der fachman vom werk..hab da nichts gefunden ^^"
wenn man bei vista auf anzeigeeinstellungen geht sieht man ein bild mit 2 Monitoren. einen mit einer 1 und einen mit einer 2.. wenn man die dann irgendwie zurechtzieht ändert sich die auflösung. Auch bei der Windows Hilfe wird dies angezeigt. Bei mir ist aber nur ein Bild von EINEM Monitor und ich kann nichts verrändern.. ich denke das Problem ist, dass er meinen richtigen Bildschirm nicht als das erkennt was er ist... hilft dir das weiter??
sorry.. ich hab echt keine ahnung  :-\


« Windows XP: t-online erscheint nach der anwahl:fehler r110 Vista: problem beim abspielen von videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...