Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: kein ton von laptop

hallo,ich bekomme kein ton von laptop, woran kann es liegen?? kann mir bitte jemand helfen? :)



Antworten zu Vista: kein ton von laptop:

 
Vielleicht - wenn Du auch mal informierst wer der Hersteller des Notebook war und die genaue Bezeichnung dazu.

Manchmal hat Lesen des Handbuches dazu geführt, den Schalter oder die Hotkeys zu finden mit denen Audiokomponenten einzuschalten sind.
 


« Habe Probleme beim herunterladen von Windows XP SERVICE PACK 3.Win XP: zwei XP aber nur eins geht... wie löscht man das nicht funzende? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...