Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Mobile Gerätecenter

Hallo, ich bin schon am verzweifeln.
Ich hab mir eine neuen PC mit Vista 32-Bit gekauft.
Damit möchte ich mein Smartphone HTC Dual Touch syncronisieren. Wenn ich das Smartphone am PC anstecke zeigt er nach der Treibersuche an unbekanntest Gerät und das Windows Mobile Gerätecenter bleibt beim Startbild stehen. Wenn ich das selbe mit meinem Vista-Notebook mache funktioniert das ganze einwandfrei. Es wird der Treiber "Generic RNDIS" installiert. Ich hab auf dem PC auch schon sämtliche Virensoftware runtergetan, aber es funktioniert nicht.

Wo ist das Problem



Antworten zu Vista: Windows Mobile Gerätecenter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firewall an? Mal zum Test deaktivieren

« Win XP: Windows Ladebildschirm ändernstart- und systempartition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...