Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Prozess taucht auf und veschwindet

Hi @ all

ich habe bemerkt das seit eiger Zeit mein Mauszeiger immer von normal zur Uhr wechselt im "3Hz-Takt" sozusagen, also Taskmanager geöffnet...weg ist es hmm ein bisschen gewartet da ist es wieder ein Prozess (keine Ahnung welcher es pasiert zu schnell) taucht auf und verschwindet wieder. Wenn ich die Maus bewege hört es auf auch wenn ich eine Taste drücke ist es weg, warte ich ein moment ist es wieder da. Kann mir einer sagen was das ist????????

wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte gleich mit lösung wie man es weg bekommt es nervt...

Daten des PCs
Win XP Pro SP2
Realtek HD audio
ATI Radeon HD 2600 Pro

Installierte Software die es meiner Meinung nach sein "könnte"
Ashampoo Firewall
Antivir
Zonealarm
Steam
Babylon
Realtek audiomanager


mfG Christian
 


« Vista: Fenster minimieren sich dauernd!Windows XP: Ich habe eine .myc datei womit kann ich diese öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...