Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Großes Problem mit meiner Ornerberechtigung

so leute

jetzt brauche ich mal eure hilfe.

vollgendes ist passier.

ich habe meinen ordner mit bildern verschlüsselt um daten zu schützen. habe dies unter ordner-eigentschafte- erweitert gemacht.

dann habe ich den ordner auf meine d-platte eingefügt weil ich auf c windows neu installieren wollte.

gemacht getan habe ich jetzt das problem das ich die bilder nicht öffnen kann da ich keine berechtigung habe. die bilder und der ordner sind da, nur darf ich diese nicht sehen.

hat wohl irgendwas mit den zertifikaten bei windows zu tun habe ich gehört.

das blöde ist das in dem ordner alle bilder meiner tochter drin sind, voanfang bis heute


hoffe irgendjemand kann mir helfen.


gruß
damian

 



Antworten zu Win XP: Großes Problem mit meiner Ornerberechtigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelpost: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-248793-0.html
Bitte nicht hier antworten.


« Windows XP: meine mp3 datein haben falsche iconsEbay-Seite freezt Asous »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!