Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine mp3 datein haben falsche icons

meine mp3 datein haben das icon, als ob ich kein wiedergabeprogramm habe. aber ich habe eins!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: meine mp3 datein haben falsche icons:

 
BS Windows XP -> kontrolliere im Explorer (Kopfleistenmenü) "Extras" - "Ordneroptionen" - "Dateitypen" ob den mp3-Dateien dort das richtige (von Dir gewollte) Programm zum Öffnen usw. zugeordnet und welches Icon als Standard festgelegt ist.

Wenn irgend ein Programm bei der Installation eine Änderung vornahm, kannst Du sie da für alle Dateien gleichen Typs ändern.
 


« WIN XP: Ordner „Desktop“ verschiebenWin XP: Großes Problem mit meiner Ornerberechtigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...