Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Realtek Audio Controller- Keine Audioausgabe

hallo,
Habe seit heute das Problem, dass bei meinem Laptop (Toshiba A200) keine Audioausgabe mehr möglich ist!

Ich habe bereits die ersten Schritte selbst überprüft, -> wenn ich Musik abspiele, wird es auch unter Vista bei dem Lautsprecher angezeigt, jedoch kommt kein Ton durch die eingebauten Lautsprecher oder durch den Kopfhörer anschluss.

Bisher ging ja alles!?! Hat jemand eine Idee, wodran es liegen könnte?

Vielen dank für alle Antworten!
mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Win XP: Win16-Teilsystem instabilWin XP: IE7 wird nicht angenommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...