Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE7 wird nicht angenommen

Guten Tag, ich bin ein Neuling in diesen Forum.

Mein Problem: Ich habe den IE6 und möchte den IE7 aufsetzen. Aber der IE7 wird nicht angenommen.
Fehlermeldung: IE7 konnte nicht installiert werden.
Woran liegt's?  ???

Windows
XP Home SP3
2 Giga Arbeitsspeicher
 

« Letzte Änderung: 05.09.08, 20:27:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: IE7 wird nicht angenommen:

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
Internetoptionen , AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..


Neuer IE  für XP ,kein Update ...
http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/ie/default.mspx
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9ae91ebe-3385-447c-8a30-081805b2f90b
ggf. Windows Update nochmal starten ....


 

Danke HCK,
alles so gemacht, aber kein Erfolg. IE7 wird nicht angenommen.

Systemsteuerung / Software : steht der IE da drin ? Ggf da mal entfernen ? 
Dann Neustart & Install versuchen ?

« Letzte Änderung: 05.09.08, 15:33:45 von HCK »

IE steht nicht bei Software.

Hast Du mal die blauen "uninstaller" aufgeräumt !! ??
Schon merkwürdig , bin im Moment ratlos ...

Wenn die Ursache in der Registry liegt, was mache ich dann?
Kann man eine neue erstellen? Wenn ja, wie?


« Windows Vista: Realtek Audio Controller- Keine AudioausgabeWin XP: Andauernd Virtuelle Speichererweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...